Sie sind hier: Zuhause » Über uns

ÜBER UNSERE FIRMA

ÜBER UNS
shandong-finetry-machine-co.LTD.-about-us
shandong-finetry-machine-co.LTD.-about-us1
shandong-finetry-machine-co.LTD.-about-us2
shandong-finetry-machine-co.LTD.-about-us3
shandong-finetry-machine-co.LTD.-about-us6
Shandong Finetry Machine Co. LTD. Gegründet im Jahr 2003 in der chinesischen Provinz Shandong. Wir sind ein Unternehmen, spezialisiert auf die Forschung und Entwicklung und Herstellung von Aerosol-Füllmaschine, einschließlich Sprühfarbe Füllmaschine, Lufterfrischer Füllmaschine, Parfüm Füllmaschine, PU-Schaum Füllmaschine, Gas Füllmaschine, R134a Kältemittel Füllmaschine, Beutel auf Ventil Aerosol Füllmaschine und so weiter. Alle Füllmaschinen sind in der chemischen, pharmazeutischen, Lebensmittel-, landwirtschaftlichen chemischen und kosmetischen Industrie weit verbreitet.
WWir haben ein professionelles Team, professionelle Ausrüstung und leitende Ingenieure mit klarer Arbeitsteilung von Schneiden, CNC, Montage, Inbetriebnahme, Prüfung, Verpackung und anderen Prozessen. Jetzt werden unsere Aerosolfüllmaschinen in mehr als 60 Länder und Regionen exportiert, darunter Australien, Russland, die Vereinigten Staaten, die Färöer, Singapur, die Türkei, Indien, Thailand, Malaysia, Brasilien, Griechenland, Südafrika und so weiter.
Von der Projektberatung über die Zeichnungserstellung bis hin zur Anlagenformung bieten wir unseren Kunden in Kombination mit unserer langjährigen Praxiserfahrung und den Kundenbedürfnissen exklusive Abfüllanlagen. Wir halten immer an der Geschäftsphilosophie von Professionalität, Konzentration, Service und Win-Win fest. Herzlich willkommen alle Freunde mit uns zusammenzuarbeiten und gemeinsam eine bessere Zukunft zu schaffen.

ÜBER UNSERE FIRMA

Warum Uns Wählen

Lehrdienste

Unsere Techniker werden Ihre Mitarbeiter in die Bedienung der Maschine während der Installation und Inbetriebnahme einweisen. Sie werden die Maschine erst verlassen, wenn Ihre Mitarbeiter sie ordnungsgemäß und bei Bedarf normal bedienen können.

Ausbildung

Unser Unternehmen bietet Kunden technologische Schulungen an. Der Inhalt der Schulung ist die Struktur und Wartung der Geräte, die Kontrolle und der Betrieb der Geräte. Die Schulung erfolgt in der Werkstatt des Kunden. Erfahrene Techniker führen und erstellen Schulungsskizzen. Nach der Schulung konnte der Techniker des Käufers den Betrieb und die Wartung beherrschen, den Prozess anpassen und verschiedene Fehler behandeln.

Garantiezeit

Auf alle Maschinen wird für 1 Jahr kostenlos garantiert, dass wir außer bei Fehlbedienung noch Ersatzteile liefern absichtlich von Menschen beschädigt.

Qualitätsgarantie

Qualitativ hochwertige Produkte und perfekten Service anzubieten, ist unser Versprechen an die Kunden. Die Qualität, Spezifikation und Funktion erfüllen alle die Anforderungen des Vertrages.
Qualität hat Priorität Die Mitarbeiter von Finetry legen von Anfang bis Ende großen Wert auf die Qualitätskontrolle. Wir unterstützen Sie, die Maschine vor dem Versand jederzeit zu inspizieren.

Lieferfähigkeit

30 sätze / monat, weil wir ein professionelles team, professionelle ausrüstung und leitende ingenieure mit klarer arbeitsteilung von schneiden, cnc, montage, inbetriebnahme, prüfung, verpackung und andere prozesse.

ÜBER UNSERE FIRMA

Enterprise Ehre

ÜBER UNSERE FIRMA

Produktionsausrüstung
CNC-Maschinen
CNC-Maschinen
CNC
Drehbank
Schneidemaschinen
Fräse

Schnellzugriff

Produktcenter

Kontaktiere uns

Shandong Finetry Machine Co. LTD.
TEL: +86-0539-7702016
Telefonnummer:+86 13341277577
Wechat & WhatsApp: +86 13341277577
           finetrymachine@gmail.com
Copyright © 2019 - 2020 Finetry Co., Ltd.

Contact us

You are here: Home » About Us
ABOUT   US
shandong-finetry-machine-co.LTD.-about-us
shandong-finetry-machine-co.LTD.-about-us
shandong-finetry-machine-co.LTD.-about-us
shandong-finetry-machine-co.LTD.-about-us
shandong-finetry-machine-co.LTD.-about-us
       Shandong Finetry Machine Co. LTD. founded in 2003, located in Shandong province, China. We are an enterprise specializing in the research and development and manufacturing of aerosol filling machine, including Spray Paint Filling Machine, Air Freshener Filling Machine, Perfume Filling Machine, PU Foam Filling Machine, Gas Filling Machine, R134a Refrigerant Filling Machine, Bag On Valve Aerosol Filling Machine, and so on. All filling machines are widely used in the chemical, pharmaceutical, foodstuff, agricultural chemical and cosmetic industries.
       We have a professional team, professional equipment and senior engineers with clear division of labor from cutting, CNC, assembly, commissioning, testing, packaging and other processes. Now our aerosol filling machines are exported to more than 60 countries and regions, such as Australia, Russia, the United States, Faroe Islands, Singapore, Turkey, India, Thailand, Malaysia, Brazil, Greece, South Africa and so on.
       From Project consultation to drawing design, and then to equipment forming, combining with our years of practical experience and customers' needs, we provide our customers with exclusive filling equipment. We always adhere to the business philosophy of professionalism, concentration, service and win-win. Warmly welcome all friends to cooperate with us and create a better future together.

ABOUT OUR COMPANY

Why choose  us

Teaching Services

      Our engineers will teach your staff to operate the machine during the period of installation and commissioning, and they will not leave until your staff can operate it properly and normally when it necessary.

Training

      Our company offer technology training to customer. The content of training is structure and maintenance of equipments, control and operation of equipments. Training is in the workshop of customer. Seasoned technician will guide and establish training outline. After training, the technician of buyer could master the operation and maintenance, could adjust the process and treat different failures.

Warranty Time

      All machines are guaranteed for 1 year free that we provide spare components except the wrong operation or damaged by people on purpose.   

Quality Guarantee

      Offering high quality products and perfect services is our promise to customers. The quality, specification and function all meet the demand of contract. 
      Quality is priority People from Finetry always attach great importance to quality controlling from the beginning to the end. We support to inspect machine before shipment anytime.

Supply Ability

      30 sets/month, because we have a professional team, professional equipment and senior engineers with clear division of labor from cutting, CNC, assembly, commissioning, testing, packaging and other processes.

ABOUT OUR COMPANY

Production    equipment
CNC Machines
CNC Machines
CNC
Lathe
Cutting Machines
Milling Machine
Shandong Finetry Machine Co. LTD.founded in 2003,
Iocated in Shandong province,China.We are an 
enterprise specializing in the research and.....

Quick Links

Product Center

 
 +86-0539-7702016
Phone Number : +86 13341277577 
Wechat & whatsapp:+86 13341277577
             finetrymachine@gmail.com
 

Contact us
Copyright © 2019 - 2021 Shandong Finetry Machine Co. LTD.