FAQ-Kategorie

FAQ

  • Q F1: Wie lange sind Sie in dieser Branche beschäftigt?

    A A1: wir sind spezialisiert in aerosol abfüllmaschine 16 jahre. Und wir haben ein professionelles Team, professionelle Ausrüstung und leitende Ingenieure mit klarer Arbeitsteilung von Schneiden, CNC, Montage, Inbetriebnahme, Prüfung, Verpackung und anderen Prozessen.
  • Q Q2: wie über die After-Service?

    A A2: Es ist kein Problem, dass wir unseren Techniker schicken, um die Maschine zu gegebener Zeit vor Ort zu installieren oder zu reparieren, aber der Kunde muss die Kosten für die Rundflüge bezahlen und die Hotelunterkunft für unseren Techniker arrangieren.
  • Q Q3: was ist die Garantie, wenn wir von Ihnen kaufen?

    A A3: Für alle bei uns bestellten Geräte gilt eine Garantie von einem Jahr ab Lieferdatum. Wenn ein Verschleißteil innerhalb der Garantie defekt ist und nicht durch unsachgemäßen Betrieb verursacht wird, bieten wir neue Teile kostenlos an.
  • Q Q4: wie funktioniert Ihre Fabrik in Bezug auf Qualitätskontrolle?

    A A4: Qualität hat Priorität Menschen ausFInetry misst der Qualitätskontrolle von Anfang bis Ende immer einen hohen Stellenwert bei. Wir unterstützen die Inspektion der Maschine vor dem VersandirgendeinZeit.
  • Q Q5: was ist Ihre Lieferbedingungen und nächster Hafen?

    A A5: EXW, FOB, CIFFCA; Qingdao Hafen.
  • Q Q6: wo ist Ihr Fabrikstandort? Wie kann ich dort besuchen?

    A A6: Unsere fabrik befindet sich inStadt Linyi,Shandong Provinz,China. Sie könnten uns mit dem Flugzeug besuchenLinyiFlughafen dann holen wir Sie zu unserer Fabrik ab. Es dauert nur 20 Minuten vom Flughafen entferntunsere Fabrik.Und von Shanghai oder Peking in unsere Stadt benötigt man nur 1,5 Flugstunden.

Schnellzugriff

Produktcenter

Kontaktiere uns

Shandong Finetry Machine Co. LTD.
TEL: +86-0539-7702016
Telefonnummer:+86 13341277577
Wechat & WhatsApp: +86 13341277577
           finetrymachine@gmail.com
Copyright © 2019 - 2020 Finetry Co., Ltd.

Contact us

FAQ Category

FAQ

  • Q Q1:How long have you been engaged in this industry?

    A A1:We are specialized in aerosol filling machine 16 years. And we have a professional team, professional equipment and senior engineers with clear division of labor from cutting, CNC, assembly, commissioning, testing, packaging and other processes.
  • Q Q2:How about the after service?

    A A2:There's no problem we could send our engineer to install or fix the machine locally in due course but customer need to pay the round air tickets cost and arrange the hotel accommodation for our engineer.
  • Q Q3:What's the guarantee if we purchase from you?

    A A3:All the equipment ordered from us will provide one year guarantee from the delivery date .If there is any wearing part be broken within the warranty and isn't caused by improperly operation then we would offer then new parts for free.
  • Q Q4:How does your factory do regarding quality control?

    A A4:Quality is priority People from Finetry always attach great importance to quality controlling from the beginning to the end. We support to inspect machine before shipment anytime.
  • Q Q5:What is your terms of delivery and nearest port?

    A A5:EXW, FOB,CIF, FCA; Qingdao port.
  • Q Q6:Where is your factory location? How can I visit there?

    A A6:Our factory is located in Linyi City, Shandong Province, China. You could visit us by air to Linyi Airport then we will pick you up to our factory. It only takes 20 minutes from the airport to our factory. And from Shanghai or Beijing to our city, only needs 1.5 hours by air.
Shandong Finetry Machine Co. LTD.founded in 2003,
Iocated in Shandong province,China.We are an 
enterprise specializing in the research and.....

Quick Links

Product Center

 
 +86-0539-7702016
Phone Number : +86 13341277577 
Wechat & whatsapp:+86 13341277577
             finetrymachine@gmail.com
 

Contact us
Copyright © 2019 - 2021 Shandong Finetry Machine Co. LTD.